#1

Vorstellrunde!

in SPAM - BEREICH 10.01.2011 16:57
von PhaxY | 5 Beiträge

Hallo Modellfreunde,

ich habe mal gedacht, man könnte ja eine Vorstellrunde machen. Dies Fragen sollten beantwortet werden:

- Wie heißt du?
- Wie alt bist du?
- Wie lange machst du schon das Hobby "Modellbau"?
- Wo kommst du her?
- usw.


Also dann fange ich direkt mal an:

Ich heiße Jannik van Schaik und bin 21 Jahre jung. Ich bin wohnhaft in Greven und übe erst seit letztem Jahr im November dieses Hobby "Modellbau" durch, bin mit einem Modellfugzeug den Easystar angefangen (macht auch Spaß, aber denke, dass Verbrenner Off-Road 1:8 Autos mehr abgehen ;-)) und werde jetzt spätestens auf der Intermodellbaumesse in Dortmund am 17. April 2011 mir ein Verbrenner Off-Road Auto 1:8 kaufen und dann würde ich mich sehr freuen, wenn wir mal zusammen fahren könnten. Ich hoffe, dass ich gut mit dem Verbrenner klar komme. Da ich nur bis jetzt ein Elektro Auto 1:10 gefahren bin, von meinem Bruder her.

Mit freundlichen Grüßen
Jannik van Schaik

PS: Bin erst seit heute hier im Forum angemeldet und im RCForum.de auch erst seit heute.

nach oben springen

#2

RE: Vorstellrunde!

in SPAM - BEREICH 10.01.2011 18:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo und Herzlich im Forum ! Im Moment werden die meisten nicht fahren aber wir könnten uns sonst vielleicht privart treffen am Wochen ende!
Ich heiße Marco bin 16 Jahre alt und Wohne in Greven.


Gruß Marco

nach oben springen

#3

RE: Vorstellrunde!

in SPAM - BEREICH 10.01.2011 18:38
von Marco
avatar

Zitat von
Hallo und Herzlich im Forum ! Im Moment werden die meisten nicht fahren aber wir könnten uns sonst vielleicht privart treffen am Wochen ende!
Ich heiße Marco bin 16 Jahre alt und Wohne in Greven.


Gruß Marco

nach oben springen

#4

RE: Vorstellrunde!

in SPAM - BEREICH 10.01.2011 18:52
von PhaxY | 5 Beiträge

könnte man ja auch wohl mal machen ;-). Man muss nur früh genug Bescheid wissen. Sonst haben die meisten keine Zeit ;-). So wie ich z.b. wenn ich nicht 1 Woche vorher das weiß, dann habe ich am Weekend meistens schons was geplant. Also früh genug Bescheid sagen.#


mit freundlichen Grüßen
Jannik

nach oben springen

#5

RE: Vorstellrunde!

in SPAM - BEREICH 10.01.2011 19:05
von Marco | 23 Beiträge

Ich denke es klappt vielleicht in 2 Wochen.

Gruß Marco

nach oben springen

#6

RE: Vorstellrunde!

in SPAM - BEREICH 01.05.2011 18:34
von Heinz | 14 Beiträge

Hallo zusammen.
Ich stelle mich mal kurz vor.
Mein Name ist Andre, ihr könnt mich aber ruhig Heinz nennen, ist genauso richtig. Ich bin Baujahr 1982.
Ich fahre schon seit ich ein kleines Kind war mit ferngesteuerten Autos rum, aber erst ab dem letzten Jahr ging es so richtig los.
Mein Fahrzeug ist ein HPI Savage Flux HP. Er ist sozusagen Baugleich mit dem Savage X nur dass der Flux einen Elektromotor hat.
Im Videobereich werde ich noch einen Link posten, wo er gut zusehen ist. Im Offroad Modellbereich werde ich ihn auch noch genauer vorstellen.

Meine Hobbies sind mit der XBox 360 zocken, Filme schauen, Roadster fahren, am PC rumbasteln, Modellbau und Mountainbike fahren. Sollte auch im Profil stehen.
Heute (01.05.2011) war ich auf dem Wigger Hof und habe einige von euch kennengelernt. Und an der Rampe direkt meine Karre geschrottet . Ist aber nichts schlimmes. Nach ein paar Tagen ist er wieder auf den Beinen.. oh sorry, auf den Rädern.
Hat mir trotzdem ne Menge Spaß gemacht und ich fahr gerne wieder mit demnächst. Die bash Saison geht ja gerade erst los.
Das wärs erstmal. Viele Grüße und bis dahin.

nach oben springen

#7

RE: Vorstellrunde!

in SPAM - BEREICH 02.05.2011 18:50
von Marco | 23 Beiträge

Hallo und Herzliches Willkommen von mir! Schön das du zu uns gefunden hast.

Gruß Marco

nach oben springen

#8

RE: Vorstellrunde!

in SPAM - BEREICH 29.06.2011 22:14
von Stefan S. | 6 Beiträge

Hallo zusammen !

Ich werde mich dann auch mal vorstellen!
Mein Name ist Stefan, wohne in Einen(Warendorf) und bin 41J.alt.
Ich fahre auch einen Savage flux brushless von Hpi.
Würd mich voll über ein paar Meetings zum heizen freuen !
Ich habe vor am 6./7. August nach Ilsenburg
zum Offroad treffen zu fahren. Wenn jemand bock hat auch dorthin zu fahren, bitte melden!
www.rc-Car-offroad-treffen.de

Bis bald
Gruß Stefan

nach oben springen

#9

RE: Vorstellrunde!

in SPAM - BEREICH 01.07.2011 17:08
von Marco | 23 Beiträge

Ich hätte interresse dort hin zufahren aber meine eltern wollen mich nichgt gerade dort hinbringen!

Mfg Marco


http://www.medienanalyse-international.de/Copypaste.jpg

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: goldenegg
Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 353 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (21.08.2023 19:51).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen