#1

Eure Rennstrecke

in Treffpunkt 03.05.2011 17:54
von Laubfrosch | 3 Beiträge

Hallo,

wir waren am Sonntag bei Wigger (1.Mai) zum gucken. Wir würden genre mal mit Euch auf Eurer Strecke fahren.
(E-Maxx BL / E-Revo BL) Samstag sind wir wieder in der Sandkuhle. Wie siehts Sonntag aus ?

nach oben springen

#2

RE: Eure Rennstrecke

in Treffpunkt 03.05.2011 19:56
von Marco | 23 Beiträge

Ich wäre wohl dabei wenn das Wetter mit Spielt!

LG Marco

nach oben springen

#3

RE: Eure Rennstrecke

in Treffpunkt 04.05.2011 14:33
von Laubfrosch | 3 Beiträge

Das Wetter soll wohl gut werden. So bis 25 C.

nach oben springen

#4

RE: Eure Rennstrecke

in Treffpunkt 04.05.2011 14:47
von Marco | 23 Beiträge

Ich muss nur sehen ob die anderen nicht am Samstag fahren. Sonst Kannst du ja vielleicht auch mal bei wigger fahren z.B. am Samstag!

gruß Marco

nach oben springen

#5

RE: Eure Rennstrecke

in Treffpunkt 04.05.2011 19:24
von Laubfrosch | 3 Beiträge

Wie läuft das eigentlich? Wann seid Ihr immer da ? Gibt es feste Tage oder Zeiten ?
Wie erwähnt, wollten wir (2 Mann ) mal ne runde mit Euch drehen.
Mir "eure Rennstrecke " meinte ich auch die bei Wigger.

nach oben springen

#6

RE: Eure Rennstrecke

in Treffpunkt 04.05.2011 20:24
von Marco | 23 Beiträge

Wir haben keine feste Zeit aber meistens fahren wir so am Samstag so um 14.00 - 14.30 Uhr.
Wir sind eine ganz lockere Gruppe wo jeder gern willkommen ist. Wir tragen wenn wir fahren alles in den Kalender ein.
Wenn man bei Wigger fährst must man 4€ pro Person bezahlen.

mfg Marco

nach oben springen

#7

RE: Eure Rennstrecke

in Treffpunkt 25.05.2011 19:51
von RevoFunBL | 6 Beiträge

Hy,
Bin zwar neu bei Euch, muss aber trotzdem mal etwas Kritik üben.
Das Ihr schon mal einen Ort zum fahren aufgetan habt, finde ich echt gut, allerdings ist das was ich am 1. Mai am Haus Wigger gesehen habe alles andere als eine Strecke sondern eher eine Wiese mit 2 Sprungschanzen.
Ist das ganze noch im Aufbau, kann man sich tatkraftig mit einbringen oder was ist das Vorgehen in der nächsten Zeit?
Ich fände es toll wenn man Hier in der Umgebung von Münster eine gut fahrbare Strecke hätte, ist ja doch was anderes als immer nur irgendwo rumzubaschen.

nach oben springen

#8

RE: Eure Rennstrecke

in Treffpunkt 25.05.2011 20:07
von Marco | 23 Beiträge

Da hast du aber recht dass es bei wigger wirklich Strecke ist. Es fahren noch einige bei Wigger aber ein paar wollen jetzt wo anders fahren!

mfg Marco


http://www.medienanalyse-international.de/Copypaste.jpg

nach oben springen

#9

RE: Eure Rennstrecke

in Treffpunkt 25.05.2011 20:13
von RevoFunBL | 6 Beiträge

Hallo Marco,
Die Antwort habe ich jetzt nicht wirklich verstanden, sorry

nach oben springen

#10

RE: Eure Rennstrecke

in Treffpunkt 26.05.2011 18:31
von SavyFan | 65 Beiträge

Hallo, RevoFunBL !!

Hmm, wie du schon geschrieben hast ist das nur eine Wiese mit Hügeln, nix halbes und nix ganzes. Wer sich gerne mit einbringen will um was gutes daraus zumachen immer gerne, wir können gute fleisige Hände gebrauchen. Ein paar von uns fahren auch gerne mal woanderes wie Z.b. in der Sandgrube oder bei regen auch mal unter der Autobahn, 3-4 Leute treffen sich auch mal bei mir und dann sehen wir, wo man hingeht. Im Moment ist der Funfaktor bei dem Spielehof nicht so groß finde ich und auch noch andere. Deswegen sage ich das wir mal richtig was bauen müssen an der Strecke.
Für sonstige Infos kannst du dich gerne an mich wenden über PN eventuell auch Telefon.

Bis dann Mal, SavyFan


Wir haben Schrauben, die kennt nicht jeder. Wir haben Autos, die kennt nicht jeder. Wir haben Bauteile, die kennt nicht jeder. Aber wir machen was jeder kennt: SPIELEN ! ! !

zuletzt bearbeitet 26.05.2011 18:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: goldenegg
Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 353 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (21.08.2023 19:51).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen